Umgebung

Minerva Murmelteesalon in Kiel

Logo von Minerva Murmelteesalon

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 18:00
Sonntag
10:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Minerva Murmelteesalon Cafés

Jägersberg 5
24103 Kiel

Beschreibung

Minerva Murmelteesalon - Vegetarisch-Vegan
Ein origineller Name, ein originelles Konzept.
Im Juli 2011 sah Martina Michaelsen einen Bericht über Bubble Tea im Fernsehen und ihr gefiel das Getränk. Der Wunsch nach einem eigenen Laden, um eben dieses zu verkaufen, war geboren.
So fuhr sie nach Hamburg, wo es schon solche Shops gab und probierte ihren ersten Bubble Tea. Fazit: "Das geht besser".
Martina probierte verschiedene Tees, hochwertigen Barsirup und fand einen Lieferanten mit wohlschmeckenden Bobas, wie die Kugeln im Bubble Tea heißen.
So ähnlich und doch anders, wie das Getränk war, so anders sollte auch der Laden werden. Mit Blümchen-Tapete, Cocktailsesseln wie in Omas Wohnzimmer und der beliebten Kuschelecke richtete sie sich also einen gemütlichen Teesalon ein, in dem es heute weit mehr als die norddeutsche Variante des asiatischen Kultgetränk gibt.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 16:34:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache