Umgebung

Alfs Boden und Parkettleger in Kerken

Logo von Alfs Boden und Parkettleger
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Alfs Boden und Parkettleger" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Alfs Boden und Parkettleger Dienstleister

Gelderner Straße 38
47647 Kerken

Beschreibung

Meine Anfangsjahre absolvierte ich in einer Firma für Laminat, Parkett,Türen, Fronten, Dielen und Verlegeplatten. Ab 2004, nach erfolgreicher Berufsausbildung, arbeitete ich in verschiedenen Betrieben und erlangte dort Erfahrung in Theorie und Praxis. - sechs Jahre war ich in der Fertigung eines Interieurs tätig. - danach erwarb ich bei einem Tischlermeister, zu dessen Kundschaft eine Wohnungsbaugesellschaft gehörte, fundierte Kenntnis im Einbau von Türen, Zargen, Fenstern und Rollläden. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen um auf der Höhe der Zeit zu sein. Jedes Jahr gibt es Neuerungen die ich meinem Kunden vorstellen möchte, und von denen er profitieren kann. Zertifikat: BTI Schulung Fensterbefestigung und Fugenabdichtung. Montage von Möbeln & Küchen und der Aufbau von Carports und Holzhäusern ( Gartenhäuser). Ferne wechsel ich auch Dichtugen in Fenstern & Türen und stelle diese fachmännisch ein. Gratis erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot. Ich nehme keine Anfahrtskosten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 06:11:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache