Umgebung

LaViola - Handgemachte Accessoires in Karben

Logo von LaViola - Handgemachte Accessoires

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 12:00
Dienstag
15:00 - 17:00
Mittwoch
16:00 - 17:30
Freitag
10:00 - 12:00

Jeden 2. Samstag sowie letzten Samstag im Monat (10:00 bis 12:00 Uhr)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

LaViola - Handgemachte Accessoires Modegeschäfte

Klein-Karbener Straße 11
61184 Karben

Beschreibung

In meiner Online - Boutique LaViola findest Du herzerwärmende und handgemachte Lieblingsstücke.
Meine Neugier zum Nähen wurde schon in meiner verrückten Teenie Zeit geweckt, als ich in einer Projektwoche in der Schule zum ersten Mal ein Kleid selbst entworfen und genäht habe. Seitdem bin ich meiner Leidenschaft nachgegangen, habe Nähkurse gemacht und Stoffmärkte besucht. Mich faszinierte schon immer, wie man aus einem schönen Stück Stoff ein tolles Accessoire zaubern kann.
Im Freundeskreis war ich für meine Liebe für stilvolle Kleidung bekannt und bekam den Spitznamen Carry (von Sex in the City). Durch meine 2 Töchter konnte ich mich noch weiter austoben - Schals, Tücher, Stirnbänder, Taschen... zu jedem Outfit entwickelte ich das passende Accessoire.
In jedem meiner Produkte steckt mein ganzes Herzblut und meine Liebe zum Detail. Ich verwende nur hochwertige Stoffe und gehe gerne auch auf individuelle Wünsche ein.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 23:17:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache