Umgebung
Logo von Florian Feige

Öffnungszeiten

Beratungstermine auch kurzfristig vereinbar

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Florian Feige" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Florian Feige Rechtsanwälte

Thälmannplatz 6
06184 Kabelsketal

Beschreibung

Meine Kanzlei besteht seit 2006 und erfreut sich seither in Landsberg, Kabelsketal und Halle (Saalekreis) großer Beliebtheit. Meine Vielseitigkeit und zugleich hohe Flexibilität zeigt sich unter anderem in den Bereichen Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Erb- und Familienrecht sowie Wirtschaftsrecht. Allgemeines Zivilrecht deckt meine Kanzlei ebenfalls mit viel Erfahrung und gleichermaßen kompetent ab. Mit einem 24-Stunden-Notdienst verleihe ich meinem uneingeschränkten Engagement Nachdruck und stehen Ihnen somit jederzeit bei allen juristischen Fragen mit hoher Tragweite gerne zur Verfügung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 01:00:27

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache