Umgebung

Malermeister Cürten e. K. Inh. Mathias Cürten, Malermeister in Kürten

Logo von Malermeister Cürten e. K. Inh. Mathias Cürten, Malermeister
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Malermeister Cürten e. K. Inh. Mathia..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Malermeister Cürten e. K. Inh. Mathias Cürten, Malermeister Dienstleister

Wipperfürther Straße 219
51515 Kürten

Beschreibung

Den Grundstein für seine Firma legte Heinz Cürten mit seinem Meisterbrief im Maler- und Lackiererhandwerk 1979. Nach guter Vorbereitung und Planung gründete er 1981 den heutigen Traditionsbetrieb im Bergischen.
Im Jahr 1986 beginnt Mathias Cürten seine Ausbildung zum Maler und Lackierer, der zehn Jahre später die Meisterprüfung folgt. Am 01. Mai 2006 feierte das Biesfelder Malerunternehmen sein 25 jähriges Bestehen und Mathias Cürten übernimmt die Leitung des väterlichen Betriebes. Im Januar 2015 schließt sein Sohn Janik Cürten seine Ausbildung mit Erfolg ab.
Der Handwerksbetrieb erfüllt nun seit über 40 Jahren die Erwartungen seiner Kunden durch Qualität und Erfahrung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:08:46

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache