Umgebung

INJOY Königsbrunn in Königsbrunn

Logo von INJOY Königsbrunn

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 22:00
Dienstag
08:00 - 22:00
Mittwoch
08:00 - 22:00
Donnerstag
08:00 - 22:00
Freitag
08:00 - 22:00
Samstag
09:00 - 18:00
Sonntag
09:00 - 18:00

Kinderbetreuung: Mo, Mi, Fr: 09.00 - 12.00 Uhr und 16.30 - 19.30 Uhr

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "INJOY Königsbrunn" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


INJOY Königsbrunn Sport- und Outdoorgeschäfte

Hunnenstraße 35 1/2
86343 Königsbrunn

Beschreibung

Sowohl auf der Trainingsfläche als auch in den Gruppenkursen arbeitet bestens ausgebildetes Fachpersonal, das stets auf dem aktuellen Stand der Branche ist. Höchste Betreuungsstandards gehören hierbei ganz selbstverständlich zum täglichen Ablauf. Persönliche Betreuung hat bei uns oberste Priorität.
INJOY IST AUSGEZEICHNET! Auch 2022 wurde INJOY zur besten Fitnessstudio-Kette gekürt - und das bereits zum siebten Mal in Folge! Wir haben uns bei der Online-Befragung im Auftrag des Deutschen Instituts für Service Qualität (DISQ) und ntv zehn Wettbewerbern gestellt - und sind mit Goldmedaille auf dem Siegertreppchen gelandet.
Laut DISQ überzeugt INJOY mit der besten Leistung im Bereich Beratung und Probetraining. "Die Mitarbeiter beraten fachkundig, umfassend sowie individuell und erklären Geräte und Übungen ausführlich. Zudem überzeugt die Präsenz von Fitness-Coaches auf der Trainingsfläche, die auch aktiv Kontakt zu den Trainierenden aufnehmen", so die DISQ-Pressemitteilung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 04:22:09

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache