Umgebung

Anwälte für Arbeitsrecht Köln - Die Kanzlei für Kündigungsschutz in Köln

Logo von Anwälte für Arbeitsrecht Köln - Die Kanzlei für Kündigungsschutz

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

24/7 telefonische Terminvereinbarung
M-Tu 24hr, W Closed, Th-Su 24hr (24/7 telefonische Terminvereinbarung)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Anwälte für Arbeitsrecht Köln - Die K..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Anwälte für Arbeitsrecht Köln - Die Kanzlei für Kündigungsschutz Rechtsanwälte

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Lindenstraße 14
50674 Köln

Beschreibung

Die Rechtsanwälte Lindenberg & Witting bieten Ihnen erfahrene Anwälte mit Spezialisierung im Bereich Arbeitsrecht. An unseren Standorten, unter anderem in Köln, Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover, Essen, Stuttgart, Bremen, Berlin und Nürnberg werden Sie von verhandlungsstarken Experten betreut. Die Rechtsanwälte Lindenberg & Witting bieten Ihnen professionelle Hilfe und Verhandlungsgeschick bei Kündigung, Abfindung und Aufhebungsvertrag und schaffen Klarheit in allen Fragen zum Thema Arbeitsrecht. So können Sie sich auf klare Analysen Ihrer individuellen Situation, strategisches Handeln und die Erläuterung aller Chancen und Risiken verlassen. Die Transparenz aller Kosten (inkl. Rechtsschutzversicherung), Fairness im Umgang und schnelle Kommunikation stehen dabei an erster Stelle.

1 Bewertungen

MI
| bewertet mit
11.04.2022 16:25

1. Einen Termin wegen Arbeitsrecht gebucht. Einen Termin an einer ganz anderen Adresse bei einem Partneranwalt Wilson Fachgebiete Verkehrs- und Versicherungsrecht) erhalten (ich wusste es vor dem Termin überhaupt nicht dass dieser kein Fachanwalt für Arbeitsrecht war obwohl durch die Kanzlei Lindenberg & Witting vermittelt; von der Vermittlung wusste ich auch nichts).
Der Anwalt machte auch einen wenig erfahrenen Eindruck im Bereich des Arbeitsrechts (Erfahrung in dem Gebiet war der eigentliche Sinn weswegen ich diesen Termin überhaupt gemacht hatte damit ich weiß wie Menschen in meiner Situation mit dieser umgehen).

2. Mahnbescheid statt Rechnung erhalten. Auf einmal wird 321,91€ statt der vorherigen 226,10€ gefordert; hatte vorher nie eine Rechnung erhalten, keiner hat versucht mich zu kontaktieren, ich habe euch direkt angerufen und gefragt was da los ist und dass ich gezwungen bin die bewertung zu schreiben aber es hat keinen gejuckt.

Fazit: höhst unprofessionell, null Kommunikation und einfach nur traurig vor diesem Hintergrund noch ein Gericht auf einen zu hetzen. Die schlechteste Erfahrung mit einer Kanzlei die ich je hatte.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 23:19:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache