Umgebung

Rehasport im Healthengineers Köln Kalk in Köln

Logo von Rehasport im Healthengineers Köln Kalk

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 21:00
Dienstag
11:00 - 21:00
Mittwoch
11:00 - 21:00
Donnerstag
11:00 - 21:00
Freitag
11:00 - 21:00
Samstag
11:00 - 16:00
Sonntag
11:00 - 16:00

Wir haben seit dem 22.03.2021 für Sie geöffnet. Bitte erst telefonisch einen Termin buchen. Rufen Sie uns an.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Rehasport im Healthengineers Köln Kalk" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Rehasport im Healthengineers Köln Kalk Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Hollweghstraße 8-12
51103 Köln

Beschreibung

Selbst gemachte Erfahrungen zur eigenen Gesundheit führten mich zum Studium der eigenen Gesundheit. Daraus entwickelte sich eine Lebenslehre, aus der ich am eigenen Leibe spüren und lernen sollte, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich stand nämlich kurz vor dem Tod! Ich habe den Tod besiegt! Behinderungen, Verletzungen und Amputationen hindern mich nicht daran Dir zu zeigen, worauf es ankommt, wenn du mit Willen und Ehrgeiz an und für Deine Gesundheit lebst!

2 Bewertungen

SO
| bewertet mit
15.02.2022 14:44

Ich bin echt froh, diese Studio gefunden zu haben. Nach meinem Kreuzbandriss wollte ich trainieren, Muskel aufbauen, Atheltik, einfach alles, aber große Fitnesscenter sind einfach nicht meins. Dieses schau mal die, boah schau mal da, nein danke, ich wollte trainieren ohne mir Gedanken zu machen. Bei Healthengineers ist es so, du kommst rein, ziehst dein Training durch und bleibst was länger, weil du mit Leuten am plaudern bist, aber es gibt keiner der dich anstarrt oder was auch immer. Du machst dein Training und der Coach schaut ab und zu vorbei und gibt Tipps. Wenn man will kann man zur einer großen Healthengineers Familie gehören, wenn nicht auch nicht schlimm. Die Menschen dort sind alle hilfsbereit und mega nett, wenn du auch auf der Suche bist nach mega Muskelkater, dann nimm Prersonal Training beim Salih, immer lecker ????... Ich könnte jetzt ein kompletten Roman schreiben über das Studio, am besten ist es dennoch es selber zu erleben.... Also auf was wartest du, let's gooooo????

GU
| bewertet mit
15.02.2022 14:37

Dieses Gesundheitsstudio ist das beste was mir passieren konnte. Ich hab seit einigen Jahren schmerzen und keiner konnte mir helfen. Die Ärzte waren auch verzweifelt und wussten keinen Rat mehr im Healthengineers, wurden auf mein Schmerzen eingegangen und analysiert. Zuerst hab ich Rehasport gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, dadurch wollte ich noch mehr was gegen meine Schmerzen tun. Durch die tolle Beratung bin ich zu den Rehasport- Pakete gekommen, wo ich sogar ein Trainingsplan gestellt bekommen habe. Jetzt weiß ich nicht nur welches Übung gut gegen meine Schmerzen sind, sondern auch wie ich die Übung richtig mache. Falls ich fragen habe, kann ich jeder Zeit überall nachfragen und mir wird direkt geholfen, genauso kann ich gemütlich ein Kaffe oder Tee trinken wenn ich komme. So macht Training richtig Spaß. Selbst meine Familie merkt das ich es mir besser geht und ich endlich wieder Spaß habe spazieren zu gehen. Ein großes Dankeschön an all im Healthengineers.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 02:20:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache