Umgebung

Konrad Berger GmbH & Co. KG in Köfering

Logo von Konrad Berger GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Dienstag
08:00 - 12:00
12:30 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 12:00
12:30 - 17:00
Freitag
08:00 - 13:00
Samstag
09:00 - 12:00

Freitag und Samstag kann nur vorbestellte Ware verladen bzw. abgeholt werden. Gerne nach vorheriger Vereinbarung auch außerhalb

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Konrad Berger GmbH & Co. KG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Konrad Berger GmbH & Co. KG Baustoff Fachhändler

Hauptstraße 9
93096 Köfering

Beschreibung

Unsere Leidenschaft für das Handwerk
Schon seit über 85 Jahren besteht unser Säge- und Hobelwerk in Köfering. In dieser Region ist die Bewirtschaftung und Nutzung der Wälder traditionell tief verwurzelt, die idyllische Landschaft weckt das Bewußtsein für die Natur und mit unserer Liebe zum Wald entstand auch die Faszination für Holz. Kein anderer Rohstoff ist so zweckmäßig und vielseitig wie Holz. Gleichzeitig ist Holz lebendig und schön. Deshalb arbeiten wir gerne mit Holz.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns dabei besonders am Herzen. So achten wir darauf, dass unsere Ware aus kontrollierten Anbaugebieten stammt und belegen dies auch mit Zertifikaten des PEFC und des FSC. Denn wer Holz liebt, der liebt auch den Wald. Und das ist bei uns schon seit Generationen so

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 11:29:31

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache