Umgebung

Franzi's Friseurstudio in Jesenwang

Logo von Franzi's Friseurstudio
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Franzi's Friseurstudio" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Franzi's Friseurstudio Frisöre

Mammendorfer Straße 5
82287 Jesenwang

Beschreibung

Franzi
Über mich

Ich startete meine Karriere bei Boulanger Friseure in FFB und durfte während meiner Gesellenzeit von top Hairstylisten die besten Techniken Rund um den perfekten Haarschnitt und Coloration lernen. Die Krönung meines Berufes kam mit dem Meistertitel 2020 und jetzt schlage ich mit Ihnen an meiner Seite das Kapitel der Selbständigkeit auf.
"Für mich bedeutet Arbeit mit meinen Kunden den persönlichen Ausdruck an Kreativität, Lebensfreude und Liebe zum Detail auszuleben."

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 16:28:25

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache