Umgebung
Logo von Franke Haustechnik

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Franke Haustechnik" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Franke Haustechnik Handwerker

Unteranger 11
99428 Weimar

Beschreibung

Unseren Betrieb gibt es seit 2019 in Weimar, Thüringen. Bis 2012 war ich als gelernter und praktizierender Anlagenmechaniker (SHK) tätig.
Seit 2012 war ich als Kundendienstmonteur beschäftigt und habe dann die Firma Haustechnik Franke in Weimar gegründet. Unser Team besteht heute aus 3 Monteuren, einer Bürokauffrau und mir als Geschäftsführer. Die Meisterschule zum Installateur und Heizungsbauer besuche ich seit 2018. Mein Team und ich bieten Ihnen stets professionelle technische Expertise in der Beratung und hervorragende Qualität in der Ausführung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 17:02:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache