Umgebung

Tennisschule Meigel in Ismaning

Logo von Tennisschule Meigel

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 22:00
Dienstag
07:00 - 22:00
Mittwoch
07:00 - 22:00
Donnerstag
07:00 - 22:00
Freitag
07:00 - 22:00
Samstag
08:00 - 15:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Tennisschule Meigel" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Tennisschule Meigel Sport- und Outdoorgeschäfte

Grünfleckstraße 1
85737 Ismaning

Beschreibung

Seit Kindesbeinen lebe und liebe ich den Tennissport.
Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe, diese Hingabe und Leidenschaft für den Sport sowie meine Erfahrungen, die ich als Tennisprofi machen durfte, an meine Schüler weiterzugeben. Dabei steht für mich stets die Individualität des Spielers im Vordergrund. Durch individuelles Arbeiten, Fördern und Betreuen möchte ich Dir helfen, Dein persönliches Potential voll auszuschöpfen und Dein Leistungsmaximum zu erreichen.

Ich würde mich freuen, auch Dich bald in meiner Tennisschule im Sportpark Schollbach in Erding begrüßen zu können!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 18:55:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache