Umgebung

KMS Küchenmöbel Strojny GmbH in Idstein

Logo von KMS Küchenmöbel Strojny GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 14:30

M-F 9:30am-6:30pm, Sa 10am-2:30pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "KMS Küchenmöbel Strojny GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

KMS Küchenmöbel Strojny GmbH Küchenstudios

Black-u.-Decker-Str. 17
65510 Idstein

Beschreibung

Gegründet wurde KMS im Jahr 2003, damals noch mit Sitz in Hünstetten – Beuerbach. Auch damals war es uns wichtig, nicht einfach nur Küchen zu verkaufen, sondern individuelle, maßgeschneiderte Lösungen in die Häuser unserer Kunden zu bringen. Daher war unser Küchenstudio schon immer mit unserer hauseigenen Schreinerei kombiniert.
Seitdem sind wir ordentlich gewachsen und haben unser Küchenstudio vergrößert, so dass es 2017 Zeit für einen Umzug wurde: in unser neues Küchenstudio in Idstein.
Aber auch wenn wir etwas größer geworden sind, eine persönliche und kompetente Beratung ist uns immer noch sehr wichtig. Als Ansprechpartner stehen wir Ihnen vor, während und nach dem Kauf Ihrer neuen Traumküche immer zur Verfügung.
Unser Küchen-Team freut sich auf Ihren Besuch!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 03:14:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache