Umgebung

Transportunternehmer RUSS in Hohenems

Logo von Transportunternehmer RUSS

Öffnungszeiten

Montag
06:00 - 20:00
Dienstag
06:00 - 20:00
Mittwoch
06:00 - 20:00
Donnerstag
06:00 - 20:00
Freitag
06:00 - 20:00
Samstag
06:00 - 18:00
Sonntag
06:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Transportunternehmer RUSS" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Transportunternehmer RUSS Dienstleister

Lustenauer Straße 83a
6845 Hohenems

Beschreibung

RUSS Transporte entstand durch eine langjährige Kooperation mit österreichweiten Logistikpartnern, dabei war das Ziel des Unternehmens eine globale und aktive Lieferkette aufzubauen, die mit Partnerschaften entstanden durch Frachtdienstleistungen, Paket Transporten, Umzugstätigkeiten sowie Spezialtransporten enorm gestiegen ist.

Gegründet wurde das Unternehmen mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Kunden sowie die Zugänglichkeit zu Transportdienstleistungen zu erhöhen.

Wir setzen uns die Herausforderung mit Kunden im Balance zu stehen und die Meinung sowie Wünsche bestmöglich anzupassen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
AT

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 15:06:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache