Umgebung

Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau in Hilpoltstein

Logo von Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 13:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Manuel Schiffer Bautechnik & Holzbau Sonderposten-Märkte

Marquardsholz A 1 -1
91161 Hilpoltstein

Beschreibung

Seit dem Jahr 2000 bin ich in userem schönen Handwerk tätig. Meine Ausbildung zum Zimmerer schloss ich 2003 ab. Um mein berufliches Wissen auszubauen bildete ich mich 2014 zum Staatlich geprüften Bautechniker weiter. Da Energieeinsparung, Energieeffizienz und der Umgang mit Ressourcen ein wichtiges Thema sind, bildete ich mich zusätzlich zum Bautechniker noch zum Energieberater und Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme des Bundes weiter. Ich bin gerne bereit Ihnen mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Energieeinsparung, Energetische Sanierung und die Möglichkeiten einer KFW / BAFA Förderung weiterzugeben.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 14:51:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache