Umgebung

Bury GmbH in Herten

Logo von Bury GmbH

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Bury GmbH Handwerker

Schlägel-u.-Eisen-Straße 52
45701 Herten

Beschreibung

Am 24. Mai 1933 gründete Wilhelm Bury Senior die Firma in Westerholt, die 1973 von Wilhelm Bury Junior übernommen wurde. Die gute Auftragsentwicklung sorgte dafür, dass wir einerseits unsere Philosophie, durch Ausbildung zur Stärkung von Region und Firma beizutragen, verwirklichen konnten und andererseits bescherte uns das stete und gesunde Wachstum die Möglichkeit, den Betrieb auf zehn Mitarbeiter zu erweitern und ins Gewerbegebiet Westerholt in die Schlägel-und-Eisen-Straße umzuziehen. Heute ist unser Familienbetrieb in dritter Generation mit Reinhard Bury, 18 Mitarbeitern seit 2001 in einer neuen, größeren Halle in der für uns zur langjährigen Heimat gewordenen Schlägel-und-Eisen-Straße in Westerholt aktiv.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 10:51:15

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache