Umgebung

MODUS Institut Beratung & Coaching in Herrsching

Logo von MODUS Institut Beratung & Coaching

Öffnungszeiten

Montag
14:00 - 18:00
Dienstag
14:00 - 18:00
Mittwoch
14:00 - 18:00
Donnerstag
14:00 - 18:00
Freitag
14:00 - 18:00
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "MODUS Institut Beratung & Coaching" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

MODUS Institut Beratung & Coaching Dienstleister

Weinhartstr. 4
82211 Herrsching

Beschreibung

bei allem, was ich tue, bin ich überzeugt davon, dass Hilfe zur Selbsthilfe das Beste ist. Deswegen beschreite ich neue Wege und gehe über gängige Coaching-Praktiken hinaus. Ich helfe Dir, Deine Kernknoten aufzulösen und gebe Dir diese Methode auch an die Hand, damit Du Dir jederzeit selbst helfen kannst. Das liegt mir am Herzen.

Warum tue ich das?

Anfang 2018 wurde ich schwer krank. Meine Nieren- und Leberwerte waren so schlecht, dass einige Dialysen durchgeführt werden mussten. Nach drei Wochen konnte ich das Krankenhaus gesund verlassen. Die Klinik konnte keine Ursachen für die Krankheit und meine Genesung herausfinden.

Nach zwei Jahren Recherche in den Bereichen Gehirn, Biologie und Psychologie habe ich die Ursachen dafür entdeckt.

Menschen tragen tiefere Schmerzen in sich, die ich als Kernknoten bezeichne. Ungelöst können sie die Ursache für Krankheiten sein. Als Resultat meiner Erkenntnisse habe ich eine leicht anwendbare und sehr wirkungsvolle Methode entwickelt, um diese Kernknoten zu identifizieren und aufzulösen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 21:03:16

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache