Umgebung
Logo von Akustikbau Herrmann GmbH

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

M-F 7am-5pm, Sa-Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Akustikbau Herrmann GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Akustikbau Herrmann GmbH Bauunternehmen & Architekten

Rheinstraße 74
65795 Hattersheim am Main

Beschreibung

Willkommen bei Akustikbau Herrmann GmbH.
Wir sind ein Familienbetrieb mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung im Trockenbau. Unser gut sortiertes Lager und eigene Plattenfräse macht es möglich Kundenwünsche schnell zu realisieren. Unser Betätigungsfeld erschließt sich vom kompletten Dachausbau über den Ausbau von Schulen, Büroräumen, Supermärkten bis zum vorbeugenden Brandschutz. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um mit den neuesten Innovationen der Hersteller vertraut zu sein.
Für eine exakte Ausführung und Massenaufstellung bedienen wir uns der modernen Lasertechnik. Ausschreibungen können wir im GEAB90 Format bearbeiten. Zuverlässigkeit und persönliche Betreuung sind für uns selbstverständlich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 04:09:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache