Umgebung

Filmproduktion Hamburg in Hamburg

Logo von Filmproduktion Hamburg
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Filmproduktion Hamburg" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Filmproduktion Hamburg Werbeagenturen

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Jungfernstieg 1
20095 Hamburg

1 Bewertungen

JG
| bewertet mit
20.04.2020 11:14

Das Team von Orange Films Hamburg hat sehr schnell auf unsere Anfrage bezüglich der Erstellung eines Imagevideos reagiert. Wir wurden dabei beraten wie wir das Video bestmöglich darstellen und in welchen Channels das Placement erfolgen sollte damit unsere Zielgruppe optimal angesprochen werden kann. Das Leistungsangebot und vor allem die Betreuung während der Produktionsphase hat uns dann vollends überzeugt. Die Dreharbeiten waren teils unkonventionell indem auch mal unübliche Einstellungen ausprobiert wurden die beim Test mit Interessenten sehr gut ankamen.

Die Nachbearbeitung war ebenfalls sehr gut wo unser Soundlogo und der Claim noch in das Video integriert werden musste sowie die Kontaktdaten noch mehrmals geändert werden mussten. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit die auch für weitere Projekte fortgesetzt wird.

das Team von Amado Celia
LG
Janine Gerber

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 11:07:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache