Umgebung

Lichtliebe Volksdorf Inh. Melanie Issel-Domberg in Hamburg

Logo von Lichtliebe Volksdorf Inh. Melanie Issel-Domberg

Öffnungszeiten

Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Samstag
09:00 - 13:00

M Closed, Tu-F 9am-1pm, 2pm-6pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Lichtliebe Volksdorf Inh. Melanie Iss..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Lichtliebe Volksdorf Inh. Melanie Issel-Domberg Fotogeschäfte

Halenreie 4
22359 Hamburg

Beschreibung

Wer steckt hinter „Lichtliebe“?
Ich bin Melanie, gelernte Portraitfotografin aus Hamburg und arbeite bereits seit 2015 in meinem absoluten Traumberuf. Ich bin immer bereit mich für ein Kinderlachen zum Affen zu machen und entscheide gerne spontan und situationsbedingt, was das geplante Shooting zu einem besseren Erlebnis für euch macht. An meinem Beruf liebe ich die Vielfältigkeit meiner Kunden: von individuellen Portrait-, über spaßige Familienshootings bis zu meiner großen Leidenschaft, der Hochzeitsfotografie. Auch Businessaufträge werden professionell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt.

2022 durfte ich die Nachfolge meiner ehemaligen Ausbildnerin und Chefin antreten. In meinem Studio „Lichtliebe“ werdet ihr durch ein tolles, frisches Team begrüßt, welches Hand in Hand an jedem Auftrag arbeitet. Wir fotografieren sowohl leidenschaftlich gern im Fotostudio als auch an tollen Orten im Freien und natürlich auch in euren gewünschten Locations. Unser oberstes Ziel ist es, individuelle und authentische Bilder anzubieten.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 07:07:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache