Umgebung

you-me-us in Hamburg

Logo von you-me-us
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "you-me-us" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

you-me-us Dienstleister

Borselstrasse 29
22765 Hamburg

Beschreibung

You-me-us.de widmet sich der Portrait-, Reportage- und Hochzeitsfotografie in Dortmund, Hamburg sowie ebenfalls bundesweit.

Einzigartig, emotional, authentisch.

Eure Hochzeit ist der schönste Tag eures Lebens. Damit auch alles gelingt, steckt ihr ganz viel Herzblut und jede Menge Zeit in die Planung. Der Hochzeitstag selbst vergeht dann wie im Flug, voller Aufregung, Freude, Liebe und Spaß! Was euch bleibt, um die Erinnerungen, die vielen kleinen und großen Augenblicke im Gedächtnis zu behalten, sind die Hochzeitsbilder.

Damit eure Bilder genauso einzigartig und authentisch werden wie ihr, begleite ich euch am liebsten von morgens bis in die Nacht. Von der ersten Aufregung beim Zurechtmachen, dem Lampenfieber vor dem großen Moment, beim entspannten Paarshooting abseits der Hochzeitsgesellschaft bis zu den ausgelassensten Tänzen tief in der Nacht bin ich an eurer Seite, mal mehr mal weniger sichtbar für euch und eure Gäste. So entstehen viele natürliche und emotionale Momentaufnahmen, die eure Hochzeit zeigen, wie ihr sie in Erinnerung behalten werdet: als der schönste Tag eures Lebens!
Eine 8Std.-Reportage startet bei 1.550,- € (netto). Unterhalb der 8Std. bin ich nur in der Woche oder ausserhalb der regulären Hochzeitssaison (Mai-Oktober) buchbar.

Ich würde mich freuen, euch als Hochzeitsfotograf in Hamburg, Dortmund, Bielefeld, Köln, Stuttgart oder wo ihr auch immer heiraten wollt, zu begleiten. Ich bin bundesweit unterwegs.

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, schreibt mir einfach eine Nachricht oder ruft an, ich freue mich von euch zu hören!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 09:08:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache