Umgebung

Mondo Gate Ag in Hamburg

Logo von Mondo Gate Ag

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Mondo Gate Ag" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Mondo Gate Ag Banken

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Neuer Wall 80
20354 Hamburg

Beschreibung

DEIN WALLET. DEIN KONTO. DEINE FREIHEIT. Mondo Gate verbindet demnächst Wallet, Bankkonto und Debit Karte zu einem neuen und einzigartigen Banking Erlebnis.
Wir nennen es: Next Level Banking.

2 Bewertungen

DA
| bewertet mit
13.04.2022 12:05

Die Sicherheit durch die BaFin Lizenz ist mir persönlich sehr wichtig, weil ich schon alles mögliche erlebt habe. Meine Coins liegen nun im Mondo-Wallet und ich fühle mich gut dabei, endlich sicher zu sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

PA
| bewertet mit
30.03.2022 12:33

Ich bin noch relativ neu im ganzen Krypto-"Game" und deshalb umso glücklicher, dass man hier viele Infos bekommt und bei jedem Schritt begleitet werden kann. Auch das man per Überweisung Coins kaufren knn ist für ich sehr bequem und nützlich.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 07:31:53

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache