Umgebung

PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG in Halle (Westfalen)

Logo von PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG

Öffnungszeiten

Montag
06:00 - 16:30
Dienstag
06:00 - 16:30
Mittwoch
06:00 - 16:30
Donnerstag
06:00 - 16:30
Freitag
06:00 - 16:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG Dienstleister

Im Hagen 1
33790 Halle (Westfalen)

Beschreibung

Wir helfen bei der Lösung anspruchsvoller Situationen der Gegenwart und Zukunft. Wir bewahren Werte, die oft im Verborgenen liegen und sich nur mit Geschick zutage bringen lassen. Wir managen Prozesse, die kaum einer sieht, aber deren Fehlen jeder bemerken würde. Und wir halten Menschen und Unternehmen, die hart arbeiten, den Rücken frei. Darauf sind wir stolz, und dafür schätzen uns unsere Kunden.

Die Botschaft, die wir durch unsere tägliche Leistung vermitteln, ist optimistischer Natur: Es lohnt sich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Mit unvoreingenommenem Denken und tatkräftigem Handeln. Denn Probleme, die man anpackt, werden meistens kleiner. Während die ignorierten die Angewohnheit haben, größer zu werden. Aber keine Sorge: Wir sind ja da.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 10:09:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache