Umgebung

Martin Lyko in Halle (Saale)

Logo von Martin Lyko
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Martin Lyko" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Martin Lyko Rechtsanwälte

Merseburger Straße 150
06110 Halle (Saale)

Beschreibung

Seit über 10 Jahren bin ich als Rechtsanwalt in Halle Saale zugelassen und seit mehr als 5 Jahren bin ich als Fachanwalt für Familienrecht in Halle Saale tätig. Den Schwerpunkt meiner Kanzleitätigkeit bildet – entsprechend meiner Spezialisierung – das Familienrecht, wobei ich aber gelegentlich gern auch spezialgebietsübergreifend, zum Beispiel im Verkehrsrecht, Sozialrecht, Miet- und WEG Recht, Arbeitsrecht oder dem allgemeinen Zivilrecht, tätig bin (weitere Einzelheiten hierzu finden sie unter dem Punkt Kanzlei).

In der Hauptsache ist mein gesamter Arbeitsablauf und die Struktur meiner Kanzlei jedoch auf das Familienrecht ausgerichtet, so dass immer eine win-win-Situation für meine Mandanten und mich resp. meine Kanzlei besteht. Während Sie als Mandant sich auf fundiertes und aktuelles Fachwissen verlassen können, kann ich mich voll und ganz auf das Rechtsgebiet Familienrecht konzentrieren, um Ihnen die bestmögliche Leistung maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen zu erbringen.

Durch meine Spezialisierung auf das Familienrecht kann ich meinen Mandanten eine fachlich fundierte Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Familienrechts – unter anderem in den Fragen der Scheidung, des Unterhaltes und des Umgangs- und Sorgerechts – bieten. Das Scheidungsrecht bildet dabei einen der Schwerpunkte meiner Tätigkeit, so dass ich gern und oft auch als Scheidungsanwalt bezeichnet werde, was aber natürlich ebenso wenig, wie die Bezeichnung Familienanwalt, die korrekte Bezeichnung darstellt, da diese Fachanwalt für Familienrecht lautet.

Die Rechtsanwaltskanzlei Lyko besteht seit 2009 als Einzelkanzlei und ist seit dem Jahr 2010 in der Merseburger Straße 150 in Halle nahe den BG Kliniken Bergmannstrost zu finden. Kanzleieigene Stellplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 16:11:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache