Umgebung

Pfotenpädagogik in Grafing

Logo von Pfotenpädagogik

Öffnungszeiten

Montag
17:30 - 19:30
Dienstag
17:30 - 19:30
Mittwoch
17:30 - 19:30
Donnerstag
17:30 - 19:30
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
09:00 - 17:00
Sonntag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Pfotenpädagogik Dienstleister

Frühlingstr. 9
85567 Grafing

Beschreibung

Ich unterstütze gemeinsam mit meinem beiden Hunden Kinder, Jugendliche und Menschen mit besonderen Bedürfnissen anhand der Tiergestützten Pädagogik.

Ich helfe bei den unterschiedlichsten Förderbedarfen und erarbeite einen individuellen Plan hin zur starken, autonomen und glücklichen Persönlichkeit.

Ich bin ausgebildete Pädagogin und heute selbst nur durch meine Tiere ein besseres Ich. Für mich bedeuten meine beiden Hunde Lebensfreude, Stärke und Selbstbewusstsein, aber auch ganz viel Emotionalität und Zusammenhalt.

Ich würde mich sehr freuen, Dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen und dir zu zeigen, was eine Beziehung zu einem Hund bewirken kann!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 20:27:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache