Umgebung

Fahrschule Norbert Klessinger in Glonn

Logo von Fahrschule Norbert Klessinger

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 12:00
Mittwoch
09:00 - 12:00

Von 17.30 - 18.30 Uhr Anmeldungen und Beratung durch unser Büroteam. Von 18.30 - 20.00 Uhr Theorieunterricht.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Fahrschule Norbert Klessinger" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Fahrschule Norbert Klessinger Dienstleister

Wolfgang-Wagner-Straße 10
85625 Glonn

Beschreibung

Wir sind eine moderne Fahrschule, welche viel Freude an der Ausbildung von Fahrschülern zu deinem Wunschführerschein hat.



Der Geschäftsinhaber und Fahrlehrer Norbert Klessinger ist ein alter Fuchs im Fahrschulwesen, da er bereits seit vielen Jahren als Fahrlehrer tätig ist. Spezialisiert hat er sich hierbei vor allem auf die Ausbildung von LKW Fahrschülern, Grundqualifikation Vorbereitung und BKF (Berufskraftfahrerfortbildungen) Schulungen. Er ist aber auch ein Experte in der Ausbildung von Auto- und Motorradfahrschülern.

Also bist Du noch auf der Suche nach einer Fahrschule, die aus Leidenschaft zum Erfolg dich schnell und unkompliziert ausbildet? Dann schau doch einfach bei uns vorbei oder frag deine Freunde.

Wir bringen dich ans Ziel...

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 00:15:23

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache