Umgebung

Mederma Cosmetics Inh. Mükerrem Polatkan in Gladbeck

Logo von Mederma Cosmetics Inh. Mükerrem Polatkan

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Mederma Cosmetics Inh. Mükerrem Polatkan" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Mederma Cosmetics Inh. Mükerrem Polatkan Kosmetik

Marktstrasse 3
45964 Gladbeck

Beschreibung

Mein Name ist Mükerrem Polatkan,Ich heiße dich herzlich willkommen in meinem Wohlfühlstudio Mederma Cosmetics.Ich bin dermatologische und onkologische Kosmetikerin.Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.Mein kleines aber feines Studio liegt mitten im Herzen Gladbeck .Für mich steht das Wohlbefinden meiner Kundinnen und die Hygiene des Studios an erster Stelle.Individuelle Behandlungs- oder Beratungstermine kannst du gerne telefonisch vereinbaren.Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch!In LiebeMükerrem Polatkan

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 13:30:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache