Umgebung
Logo von Pflege Aktiv UG

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 16:00
Dienstag
08:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 16:00
Freitag
08:00 - 13:00

Sowie nach Vereinbarung (Rückrufservice)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Pflege Aktiv UG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Pflege Aktiv UG Dienstleister

Harttor 44
47608 Geldern

Beschreibung

„Für ein Leben Zuhause“ – dies stellt unser primäres Ziel dar. Wir möchten jungen wie auch alten hilfebedürftigen Menschen ein lebenswertes, zufriedenes, selbst bestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Ob pflegebedürftig aufgrund des Alters oder aber infolge von individuellen Erkrankungen, die jeden von uns, jeden Alters treffen können. Eine auf die erkrankte Person, individuell abgestimmte Pflege liegt uns sehr am Herzen. Ob es sich dabei um eine individuelle, innovative Wundversorgung handelt, die wir von aufgeschlagenen Knien bis hin zu schlecht heilenden Dekubiti her kennen oder aber um Menschen die aufgrund eines Ports sich eine bessere Lebensqualität sowie eine optimierte Behandlungsmöglichkeit verschaffen. Jeder Mensch mit seinem individuellen Erleben seiner Beeinträchtigung wird von uns in einer absolut entspannten freundlichen Atmosphäre gepflegt. Ein großes Anliegen ist es uns auch, insbesondere jungen Apoplektikern sowie psychisch kranken Menschen, die der Pflege bedürfen, ein Leben Zuhause zu ermöglichen.

Ein wesentlicher Bestandteil unsere Pflege liegt auch darin, Ressourcen der hilfebedürftigen Menschen wieder zu reaktivieren, um die Wertschätzung der eigenen Person zu steigern und damit eine Akzeptanz der derzeitigen Situation zu ermöglichen. Engagement, Aufmerksamkeit und das persönliche Gespräch mit den Patienten und Angehörigen helfen, die Selbständigkeit des Pflegebedürftigen und seine Mitarbeit zu verbessern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 23:36:34

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache