Umgebung

SSM-Architekten in Göggingen

Logo von SSM-Architekten
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "SSM-Architekten" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


SSM-Architekten Dienstleister

Brunnenäcker 10
73571 Göggingen

Beschreibung

Architektur aus Tradition: Vor mehr als 30 Jahren stellte die Gmünder Planungsgruppe Schöne.Seeberger Thomas Müller als Architekt ein. Später wurde er zum Geschäftspartner und aus der Planungsgruppe das Architekturbüro Schöne.Seeberger.Müller (SSM). Auf den Ruhestand der Seniorpartner folgte die gemeinsame Inhaberschaft mit Sohn Nicolas Müller - fortan unter dem Namen SSM-Architekten. Mit der Berufswahl des Sohnes Nicolas wird die Tradition des Architekten in der Familie bereits in dritter Generation fortgeführt. Schon sein Großvater Helmut Müller war als Architekt tätig. Heute sitzt das inhabergeführte Architekturbüro mit seinem bewährten Team im Gemeinsamen Gewerbegebiet Leinzell-Göggingen. Tätigkeitsfelder: Bildungsbau, Sportbau, Verwaltungsbau, Gewerbe- und Industriebau, Gesundheitsbau, Sozialbau, Wohnungsbau, Sakralbau, Bauen im denkmalgeschützten Bereich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 30.04.2024 02:07:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache