Umgebung

DJH Graf-Zeppelin-Jugendherberge Friedrichshafen in Friedrichshafen

Logo von DJH Graf-Zeppelin-Jugendherberge Friedrichshafen

Öffnungszeiten

Montag
06:45 - 22:00
Dienstag
06:45 - 22:00
Mittwoch
06:45 - 22:00
Donnerstag
06:45 - 22:00
Freitag
06:45 - 22:00
Samstag
06:45 - 22:00
Sonntag
06:45 - 22:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "DJH Graf-Zeppelin-Jugendherberge Frie..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

DJH Graf-Zeppelin-Jugendherberge Friedrichshafen Hotels

Lindauer Straße 3
88046 Friedrichshafen

Beschreibung

Verkehrsknotenpunkt für Flugzeug, Bahn, Schiff und Zeppelin: Friedrichshafen ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Schon einmal davon geträumt, mit dem Zeppelin durch die Lüfte zu schweben? Friedrichshafen ist als Geburtsstätte des Zeppelin-Luftschiffbaus bekannt. Das Museum für Technik und Kunst zeigt die weltgrößte Sammlung zur Geschichte der Luftfahrt. Nur Bummeln? Die Uferpromenade in Friedrichshafen zählt zu den schönsten und längsten am Bodensee. Seeblick garantiert. Kultur tanken oder einfach nur Spaß haben? Den See genießen, schwimmen, Schiff fahren? Alles möglich in der Jugendherberge Friedrichshafen. Müde nach dem Ausflug ins benachbarte Österreich oder in die Schweiz? Erschöpft von den Aktivitäten in der Stadt oder in der Umgebung? In der Jugendherberge gibt es leckeres Essen und einen ruhigen Platz zum Erholen. Noch nicht müde? Auf der Spielwiese ist viel Platz zum Toben und Kicken. Oder wie wäre es noch mit einem Tischtennismatch?

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 20:57:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache