Umgebung

Burmakatzen Hobby Zucht in Friedewald

Logo von Burmakatzen Hobby Zucht

Öffnungszeiten

Montag
15:00 - 21:00
Dienstag
15:00 - 21:00
Mittwoch
15:00 - 21:00
Donnerstag
15:00 - 21:00
Freitag
15:00 - 21:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Burmakatzen Hobby Zucht Tierbedarf

Erlenweg 17
57520 Friedewald

Beschreibung

Als Hobby züchten wir Burmesen seit 1977 und haben es uns von Anfang an zum Ziel gesetzt, die liebenswerte Burmakatze zu erhalten und die Gesundheit dieser Rasse kontinuierlich durch neue Linien zu verbessern. Bei unseren Burmesen legen wir Wert auf wesensfesten Charakter, Gesundheit und Typ. Unsere Burmesen leben mit uns im Haus und unsere Jungtiere wachsen sehr Mensch bezogen auf. Käufer unserer Burmesen können sich jederzeit an uns wenden, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt mit anderen Burmazüchtern und Liebhabern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 17:46:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache