Umgebung

Dr. med. Volker Wintermantel Facharzt für Dermatologie und Allergologie in Freiburg im Breisgau

Logo von Dr. med. Volker Wintermantel Facharzt für Dermatologie und Allergologie

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 13:00
Dienstag
08:00 - 11:00
14:00 - 16:00
Mittwoch
08:00 - 11:00
14:00 - 16:00
Donnerstag
08:00 - 11:00
14:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 10:00

Zusätzliche Termine nach Vereinbarung
M 8am-1pm, Tu-W 8am-11am, 2pm-4pm, Th 8am-11am, 2pm-5pm, F 8am-10am, Sa-Su Closed (Zusä

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Dr. med. Volker Wintermantel Facharzt..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Dr. med. Volker Wintermantel Facharzt für Dermatologie und Allergologie Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Kaiser-Joseph-Straße 192
79098 Freiburg im Breisgau

Beschreibung

Mein Bestreben als Hautarzt ist es, Ihnen bei Diagnostik und Therapie sowohl Bewährtes als auch die neueste Technologie anbieten zu können. Deshalb war es mir sehr wichtig, eine umfassende Laserabteilung und eine Medizinische Kosmetikabteilung aufzubauen. Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit bin ich immer mehr dazu übergegangen, den Blick auch auf die ganzheitlichen Zusammenhänge zur richten – und so habe ich die Bioresonanztherapie in meiner täglichen Arbeit integriert und etabliert. Auch die Einbeziehung der ästhetischen Medizin ist mir ein Anliegen: Mit einer Palette von minimalinvasiven Therapien können wir heute Frauen und Männern die Haut verjüngen, der Hautalterung vorbeugen und unser Äußeres optimieren. Ich würde mich freuen Sie bei mir in der Praxis in Freiburg begrüßen zu dürfen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 08:15:29

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache