Umgebung

Sport-Tout-Terrain GmbH & CO. KG in Freiburg im Breisgau

Logo von Sport-Tout-Terrain GmbH & CO. KG

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
11:00 - 18:30
Mittwoch
11:00 - 18:30
Donnerstag
11:00 - 18:30
Freitag
11:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Sport-Tout-Terrain GmbH & CO. KG" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Sport-Tout-Terrain GmbH & CO. KG Fahrradgeschäfte

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Stadtstraße 47
79104 Freiburg im Breisgau

Beschreibung

Bock auf Fahrrad? Sport-Tout-Terrain – Dein Bike Shop in Freiburg
Du bist auf der Suche nach dem passenden Fahrrad, hast Bock auf eine professionelle Beratung und suchst einen Bike Shop mit Fahrradwerkstatt, der dich über den Kauf hinaus bis zur Reparatur betreut? Dann bist du bei Sport-Tout-Terrain in Freiburg genau richtig.

Bock auf Vielfalt? Vom e-Bike bis zum Mountainbike
Unser Bike Shop liegt zentral in Freiburg und bietet vom Stadtrad, über das e-Bike bis hin zum Mountainbike eine vielfältige Auswahl. Dabei setzen wir seit über 25 Jahren auf höchste Qualität und haben Bock auf Marken wie Santa Cruz, Cube und Mondraker.

Bock auf Service? Fahrradwerkstatt & Reparatur
Neben dem passenden Fahrrad haben wir auch das entsprechende Zubehör im Bike Shop und unser ambitioniertes Team hilft dir gerne bei Problemen in unserer Fahrradwerkstatt weiter. Ruf’ uns vorab doch einfach kurz an, oder schreib uns eine Mail, dann können wir die Reparatur auch zügig durchführen.

Bock auf Region? Bikes für Freiburg, Lörrach & Offenburg
Wir haben zwar unseren Sitz in Freiburg, unterstützen dich aber gerne über die Stadtgrenzen hinaus bis nach Lörrach oder Offenburg. Hierfür wird in Kürze auch unser Bike-Versand aktiviert. Wenn du also ein e-Bike suchst, oder dein Mountainbike eine Reparatur benötigt, dann besuche uns in der Stadtstraße, schreib’ uns eine Mail oder greif’ zum Hörer. Wir haben Bock auf Bikes, und freuen uns auf dich.

2 Bewertungen

AN
| bewertet mit
01.10.2018 14:15

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
01.10.2018 14:15

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 26.04.2024 13:51:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache