Umgebung

IZYINKTATTOO in Frankenthal

Logo von IZYINKTATTOO

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
12:00 - 18:00

M-Sa 12pm-6pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

IZYINKTATTOO Fachmärkte

Schnurgasse 22
67227 Frankenthal

Beschreibung

Im Jahr 2021 haben wir ein Team mit mehrern Mitgliedern aufgebaut. Das besondere an unserem Team besteht darin, dass jeder einzelne unserer Künstler einen bestimmten Bereich abdecken. So können wir je nach Tattoowunsch unseren Kunden einem bestimmten Künstler empfehlen. Wir bieten auch Kombi-Tattoos an, damit kommen wir zu einem schnelleren Ergebnis. Unsere Geschichte geht zurück bis zum Jahre 2016. Mit seinem Interesse in der Tattoo-Branche fing Gründer und Namensgeber Ismail "Izy" Özcan an seine ersten Tattoos für Freunde zu stechen. Schon nach kurzer Zeit begann er für mehrere bekannte Musiker in der Rap Branche zu tätowieren, ebenfalls spielte er in verschiedenen Videoclips mit.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 01:37:52

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache