Umgebung

Kosmetikstudio Fellbach Ediba Seta in Fellbach

Logo von Kosmetikstudio Fellbach Ediba Seta

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kosmetikstudio Fellbach Ediba Seta" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kosmetikstudio Fellbach Ediba Seta Kosmetik

Bahnhofstraße 25
70734 Fellbach

Beschreibung

NATÜRLICH SCHÖN SEIN

Als zertifizierte Fachkosmetikerin übe ich mein Beruf aus Liebe aus. Gesundheit, elegantes und gepflegtes Aussehen ist meine Passion.

Gerne nehme ich mir viel Zeit für Ihre Haut und Ihre Bedürfnisse.
Ich biete klassische Gesichtsbehandlungen, aber auch persönlich abgestimmte Spezialbehandlungen wie z.B. Microneedeling an.

Ein Highlight in meinem Kosmetikstudio ist die Microdermabrasion.
Diese Behandlung ist hervorragend fast bei jedem Hauttyp und Alter.

Des Weiteren habe ich mich auf problematische Haut spezialisiert.
Viele Kunden besuchen mich mit dem Anliegen der Couperose.

Die Zusammenarbeit mit der Kosmetikpflegefirma KLAPP hilft mir und meinen Kunden sehr gute Ergebnisse im Anti-Aging Wunsch zu erziele

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 09:42:00

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache