Umgebung

Naturheilpraxis Henriette Huth in Essen

Logo von Naturheilpraxis Henriette Huth

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Naturheilpraxis Henriette Huth" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Naturheilpraxis Henriette Huth Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Tiergarten 1B
45239 Essen

Beschreibung

In meiner Naturheilpraxis für Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilkunde in Essen Werden nutze ich ein umfassendes, ganzheitliches Therapieprogramm zur Unterstützung von Gesundheit und Regeneration. Als zertifizierte Osteopathin und Schmerztherapeutin biete ich meinen Patienten eine solide Alternative zur herkömmlichen Schmerzbehandlung. Das ergänzende Angebot mit Bewegungstherapie, Darmsanierung, Colon-Hydro-Therapie, Fastenbegleitung und Buteyko Atemtherapie unterstützt die körpereigenen Selbstheilungskräfte auf schonende und natürliche Weise und bietet auch im Bereich der chronischen Erkrankungen sinnvolle Behandlungsmöglichkeiten ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 07:15:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache