Umgebung

Bestattungen Jens Schnitzler in Erftstadt

Logo von Bestattungen Jens Schnitzler

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

24h im Notfall rufbereit

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bestattungen Jens Schnitzler" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Bestattungen Jens Schnitzler Dienstleister

Zehntwall 47
50374 Erftstadt

Beschreibung

Der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet für die Angehörigen eine einschneidende Erfahrung. Ob nach einem erfüllten Leben, einer schweren Krankheit oder durch einen Unfall, auf einmal ist der geliebte Mensch nicht mehr da. Zurück bleiben diejenigen, die nun mit ihrer Trauer und ihrem Schmerz fertig werden müssen. Wir erleben täglich aufs Neue, wie schwer das ist, aber wir wissen, dass diese Gefühle, so schmerzhaft sie für jeden einzelnen auch sein mögen, zum Abschied nehmen dazu gehören. Trauern ist ein natürlicher Prozess, der hilft, mit dem Verlust fertig zu werden und auch hilft, nach und nach zurück zu neuer Lebenskraft zu finden. Bei uns haben Sie die nötige Zeit, die friedvolle Ruhe und den feierlichen Raum, Ihre Trauer anzunehmen.
Oft ist es dabei hilfreich, den Verstorbenen noch einmal zu sehen. Bei einer offenen Aufbahrung können die Angehörigen sich von dem geliebten Menschen noch einmal von Angesicht zu Angesicht verabschieden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 20:19:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache