Umgebung

Outdoorpixl - Tierfotografie in Ellerhoop

Logo von Outdoorpixl - Tierfotografie

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 13:00

Die Fotosessions finden nach individueller Absprache, auch sonntags, statt.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Outdoorpixl - Tierfotografie" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Outdoorpixl - Tierfotografie Dienstleister

Barmstedter Straße 62
25373 Ellerhoop

Beschreibung

Ich halte für Dich die emotionalsten, schönsten und lustigsten Momente im Leben Deines Tieres fest.
Bei Dir ist gerade ein Welpe oder eine junge Katze eingezogen? Perfekt, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ein unvergessliches Shooting. Keine Sorge - er/sie muss noch nichts können. Beim Shooting richten wir uns ganz nach deinem vierbeinigen Freund, machen Pausen, spielen und haben einfach nur Spaß.
Du möchtest tolle Bilder von dir und deiner Fellnase? Herzlich gerne. Gemeinsam finden wir eine passende Location, wo wir ungestört wunderschöne Erinnerungen schaffen können. Bei mir steht das Tierwohl immer an oberster Stelle und es wird grundsätzlich nur solange fotografiert, wie alle Spaß daran hat. Ein liebevoller Umgang mit dem Modell ist daher eine Grundvoraussetzung für ein schönes Shooting und später tolle Erinnerungen.
Wenn Du jetzt Lust auf eine Shooting-Session bekommen hast, freue ich mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf. +49 1515 6010037

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 17:50:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache