Umgebung

Kindertagespflege WolkenKrippe in Duisburg

Logo von Kindertagespflege WolkenKrippe

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Kindertagespflege WolkenKrippe" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Kindertagespflege WolkenKrippe Dienstleister

Menzelstraße 2
47053 Duisburg

Beschreibung

2010 habe ich eine Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter bei der AWO in Duisburg absolviert. Nach zwei Jahren Berufserfahrung habe ich mich mit einer Großtagespflege selbstständig gemacht. 2017 habe ich mich zur pädagogischen Fachkraft für U3 weitergebildet und bin derzeit dabei die Abschlussqualifizierung -160+ QBH zu absolvieren. Wir besuchen häufig neue Fortbildungen, um uns in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung weiterzuentwickeln.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 11:24:30

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache