Umgebung

Notare Michael Gutfried und Boris Pulyer in Dingolfing

Logo von Notare Michael Gutfried und Boris Pulyer

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Notare Michael Gutfried und Boris Pulyer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Notare Michael Gutfried und Boris Pulyer Dienstleister

Lederergasse 8-10
84130 Dingolfing

Beschreibung

Notar Michael Gutfried, M.Jur. (Oxford) studierte Rechtswissenschaften an der LMU-München und der Universität Oxford, Großbritannien. Nach dem zweiten Staatsexamen war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Steuerrecht und öffentliche Finanzen. Anschließend war er vier Jahre als Notarassessor mit Stationen in Füssen, München und als Mitglied der Geschäftsführung an der Bundesnotarkammer in Berlin tätig. Am 1. Oktober 2014 wurde er zum Notar in Dingolfing ernannt. Neben seiner notariellen Tätigkeit veröffentlicht und lehrt Michael Gutfried zu einer Vielzahl von Fachthemen, insbesondere in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Unternehmensnachfolge. So ist bzw. war er u.a. Lehrbeauftragter an der Sparkassenakademie Bayern, der Humboldt-Universität Berlin, der Referendarausbildung des Freistaates Bayern oder des Deutschen Anwaltsinstituts.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 20:55:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache