Umgebung

Caroline Jahns Gesangsunterricht und professionelle Stimmbildung in Düsseldorf

Logo von Caroline Jahns Gesangsunterricht und professionelle Stimmbildung

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 20:00
Dienstag
09:00 - 20:00
Mittwoch
09:00 - 20:00
Donnerstag
09:00 - 20:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Caroline Jahns Gesangsunterricht und professionelle Stimmbildung Kurse & Weiterbildung

Goethestraße 89
40237 Düsseldorf

Beschreibung

... in der Liebe und beim Singen kann man nichts erzwingen!




Ich bin studierte Konzertsängerin und diplomierte Gesangs- und Stimmpädagogin und nehme Lehraufträge an verschiedenen Bildungseinrichtungen war. In Seminaren und Einzelunterricht arbeite ich an der Entwicklung und Stärkung der Sing- und Sprechstimme in Bezug auf Klangreichtum, körperliche Leichtigkeit und künstlerische Ausdrucksqualität. Mein stimmpädagogischer Ansatz ist geleitet von einer tiefen Faszination für die Schönheit von Stimmen und Körperklang. Es gibt in meinem Unterricht eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Stimmphysiologie und körperlicher Lebendigkeit.

Dabei gilt: Druck rausnehmen, statt Druck aufbauen! Weniger Stress bedeutet mehr Erfolg beim Singen und Sprechen. Über die Stimme gibt es einen Zugang zur Musik und zur Gefühlswelt, den wir dabei nutzen können. Das Tolle: der Schlüssel dazu liegt in jedem Einzelnen von uns!

In den Unterricht fließen meine Erfahrungen aus den Herausforderungen meines Konzertalltags und aus meinen stimmphysiologischen, körpertherapeutischen und pädagogischen Ausbildungen ein. Wesentliche Antworten finde ich seit langer Zeit in der Arbeit am Lichtenberger® Institut für angewandte Stimmphysiologie.

Wenn Sie die Arbeit mit mir kennenlernen möchten, fühlen Sie sich herzlich zu einer Schnupperstunde ermuntert!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 05:40:40

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache