Umgebung

Andrej Tuzhikov - Orthopädie & Sportmedizin in Düsseldorf

Logo von Andrej Tuzhikov - Orthopädie & Sportmedizin

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Dienstag
15:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 13:00
Donnerstag
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 13:00

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten während unserer Sprechstunden!

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Andrej Tuzhikov - Orthopädie & Sportm..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Andrej Tuzhikov - Orthopädie & Sportmedizin Ärzte

Grafenberger Allee 140
40237 Düsseldorf

Beschreibung

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie befasse ich mich mit der Behandlung von angeborenen oder erworbenen Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates.
Dieser setzt sich aus den Knochen, Gelenken, Muskeln und Bändern zusammen und gewährleistet unsere Mobilität.
In jedem Alter kann es, z.B. anlagebedingt, durch Unfälle oder aber Prozesse des zunehmenden Alters, zu Wachstumsverzögerungen, Einschränkungen in Bewegungsabläufen und Tätigkeiten sowie vor allem zu Schmerzen kommen, die die Gesamtheit des Lebens beeinflussen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 18:08:45

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache