Umgebung

Taxi Schumacher GmbH & CO. KG in Düren

Logo von Taxi Schumacher GmbH & CO. KG

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 01:00
06:00 - 01:00
Dienstag
06:00 - 01:00
Mittwoch
06:00 - 01:00
Donnerstag
06:00 - 01:00
Freitag
06:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format
Sonntag
00:00 - wrong format

Montag bis Freitag haben wir von nachts um 01:00 Uhr bis morgens um 06:00 Uhr geschlossen. Vor Feiertagen haben wir weiterhin

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Taxi Schumacher GmbH & CO. KG" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Taxi Schumacher GmbH & CO. KG Dienstleister

Walzmühle 4
52349 Düren

Beschreibung

1954 wurde das Unternehmen von den Eheleuten Markus und Maria Schumacher gegründet. Die Arbeit wurde mit einem Taxi aufgenommen, welches vor der Stadtsparkasse Düren stationiert war. Im Jahre 1959 kam das zweite Taxi dazu und man siedelte auf den Kaiserplatz um. Der Taxibetrieb erhöhte sich bis 1974 auf 5 Taxen. Im gleichen Jahr übernahm man den ärztlichen Notdienst mit weiteren 4 Taxen. Nach dem Tod des Firmengründers, Markus Schumacher im Dezember 1974, übernahm sein Sohn Norbert Schumacher die Firmenleitung. Die heutige Taxi Schumacher GmbH & Co. KG ist das älteste Taxiunternehmen im Kreis Düren, mit 9 Daimler-Benz Fahrzeugen sowie einem Daimler-Benz Großfahrzeug bis zu 8 Personen. Neben dem normalen Taxiverkehr, ist die Firma spezialisiert auf Kranken-, Dialyse- und Bestrahlungsfahrten aller Krankenkassen zu sämtlichen Krankenhäusern und Ärzten der Region.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 13:30:24

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache