Umgebung

Miet-Boot.de in Berlin

Logo von Miet-Boot.de

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Miet-Boot.de" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Miet-Boot.de Dienstleister

Serwester Dorfstr. 3
16230 Berlin

Beschreibung

Auf die Boote, Leinen los! Schwimmen, Chillen, Bootfahren, Wandern am Ufer oder einfach vom Wasser treiben lassen - für deinen Urlaub am See findest du hier über 100 Boote aus verschiedenen Regionen.

Ob alleine, zu zweit oder gar in einer großen Gruppe bietet es sich an, ein Boot am See zu mieten. Zur Auswahl stehen dabei viele verschiedene Bootstypen: Vom Luxus-Yachten über die gemütlichen Flöße am Wasser bis hin zum kleinen Kanus oder gar ein SUP am See ist alles vertreten.

- Suche:
ein Boot direkt in deiner Wunschregion Buchen: In nur wenigen Schritten ist deine Bootsfahren gebucht.

- Genießen:
Grenzenlose Freiheit auf dem Wasser genießen -

- Über uns:
www.Miet-boot.de ist eine Webseite zur Vermittlung von Booten aller Art. Du besitzt ein Boot und willst dieses vermieten ohne dich um auf die Suche nach passenden Mietern zu machen? Genau das wird von uns geboten.

? Was macht Miet-Boot.de so besonders?
Hausboote, Flösse, Jetski, Motorboote, Ruderboote oder dein Segelboot bequem und einfach vermieten Als Bootssuchender hast du nun die freie Auswahl. Gebe hierfür ganz einfach in das Suchfeld ein was für ein Boot du suchst: Hausboot, Floss, Jetski, Motorboot, Ruderboot oder Segelboot. Wähle dann ein Zeitraum zu wann du das Boot mieten möchten und schon werden dir alle Boote mit Preisen in deinem passenden Umkreis angezeigt.

Der Ablauf für dich als Vermieter ist einfach. Es spielt dabei keine Rolle, was du für ein Boot vermieten möchtest. Bei uns kannst du Hausboote, Flösse, Jetski, Motorboote, Ruderboote oder dein geliebtes Segelboot ganz einfach und bequem von Zuhause inserieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Bootsverleih Berlin

1 Bewertungen

MH
| ohne Bewertung
29.06.2020 19:20

https://miet-boot.de

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 01.05.2024 01:42:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache