Umgebung

Malermeisterbetrieb Lebherz - Maler Chieming in Chieming

Logo von Malermeisterbetrieb Lebherz - Maler Chieming

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 17:00
Dienstag
07:00 - 17:00
Mittwoch
07:00 - 17:00
Donnerstag
07:00 - 17:00
Freitag
07:00 - 17:00

weitere Termine nach Vereinbarung
M-F 7am-5pm, Sa-Su Closed (weitere Termine nach Vereinbarung)

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Malermeisterbetrieb Lebherz - Maler C..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Malermeisterbetrieb Lebherz - Maler Chieming Handwerker

Truchtlachinger Straße 4 d
83339 Chieming

Beschreibung

Maler Chieming
Als Maler in Chieming habe ich große Freude daran, dass traditionelle Malerhandwerk auch in dieser digitalen Zeit immer weiter zu entwickelen und voranzutreiben. Neue Werkstoffe und Materialien ermöglichen es uns immer individuellere Projekte zu tragbaren Kosten umzusetzen. Doch wird auch die Verantwortung die wir Mensch und Natur gegenüber tragen, immer essenzieller für die Ausübung unseres Handwerkes. Mein Team und ich nehmen uns dieser Herausforderung an und arbeiten stetig an nachhaltigen Konzepten, achten auf eine gute CO2-Bilanz aber auch auf die Vermeidung von überflüssigen Bauabfällen. Wir verwenden ausschließlich Werkstoffe von verantwortungsbewussten nationalen Herstellern.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 21:09:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache