Umgebung

Lichtphilosophie in Chemnitz

Logo von Lichtphilosophie

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 17:00
Dienstag
10:00 - 17:00
Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Freitag
10:00 - 17:00
Samstag
09:00 - 13:00

M-F 10am-5pm, Sa 9am-1pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Lichtphilosophie Fotogeschäfte

Leipziger Straße 116
09114 Chemnitz

Beschreibung

Jedes Bild ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte und ich freue mich darauf, eure Geschichte zu erzählen!
Ich glaube fest daran, dass man nicht immer viel Schnickschnack benötigt, um ein wundervolles Bild zu kreieren.
Eine einfache Location, das richtige Licht und ein authentischer Ausdruck können oft mehr sagen als aufwende Dekoration oder schwierige Posen.
Gleichzeitig liebe ich es aber auch, mit Shootingkleidern zu arbeiten und meinen Bildern einen ganz anderen Touch zu geben.
Drum freue ich mich über jeden der zusammen mit mir ein Fotoshootingerlebnis bucht!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.04.2024 17:28:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache