Umgebung
Logo von Fitness Hempel

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 20:00
Dienstag
07:00 - 20:00
Mittwoch
07:00 - 20:00
Donnerstag
07:00 - 20:00
Freitag
07:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 14:00

M-F 7am-8pm, Sa 8am-2pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Fitness Hempel" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Fitness Hempel Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Jahnstraße 19
09126 Chemnitz

Beschreibung

Herzlich willkommen bei uns in Chemnitz!

Wir verfolgen das Ziel, innovative Methoden und Ideen in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Fitness und Abnehmen nach Chemnitz zu bringen. Bei uns gibt es keine Massenabfertigung, wie in anderen Fitnessstudios. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung und langfristige Kundenbindung.

Starte mit uns in einem herzlichen Klima dein individuelles Trainingsprogramm. Mit einer wohldosierten Kombination aus Fitness und Bewegung, Ernährung und Gesundheit steht einem gesunden Körper und Geist nichts mehr im Weg.

Wir legen Wert auf deine Zufriedenheit und freuen uns, dich bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.04.2024 15:12:44

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache