Umgebung

Landgasthof Zum Lamm in Buch

Logo von Landgasthof Zum Lamm

Öffnungszeiten

Montag
11:30 - 21:30
Dienstag
11:30 - 21:30
Mittwoch
11:30 - 21:30
Donnerstag
11:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 23:00
Samstag
11:30 - 23:00
Sonntag
09:30 - 21:30

Ruhetag Mittwoch

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Landgasthof Zum Lamm" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Landgasthof Zum Lamm FastFood-Restaurants

Untere Straße 8
89290 Buch

Beschreibung

Mit einer Fülle von kreativen Ideen, herzlicher Gastfreundschaft und großer Leidenschaft zum Kochen & Backen möchten wir Ihnen unvergessliche Momente bereiten in Buch.
Unsere kulinarische Passion liegt in der Zubereitung exzellenter, bodenständiger Gerichte mit einer regionalen Note. Dabei ist uns die Qualität unserer Produkte von größter Bedeutung. Wir bemühen uns, diese soweit wie möglich von ansässigen Bauernhöfen und vertrauenswürdigen Lieferanten zu beziehen. Nachdem ich umfangreiche Erfahrungen als Koch und Küchenchef gesammelt habe, freue ich mich nun, mein Wissen in unserem Restaurant zum Wohle unserer Gäste einzusetzen.
Als stolzer Vater zweier Söhne liegt mir besonders die familienfreundliche Gastronomie am Herzen. Bei uns sind sowohl die kleinen als auch die großen Gäste herzlich willkommen. Wir stellen selbstverständlich ausreichend Hochstühle und verschiedene Spielmöglichkeiten bereit, um den Bedürfnissen der jungen Besucher gerecht zu werden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.04.2024 00:42:03

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache