Umgebung

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt in Bruchköbel

Logo von Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
12:00 - 18:00
Sonntag
12:00 - 18:00

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Heute schon gelebt? Life Coaching Fra... Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Heute schon gelebt? Life Coaching Fra..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt Dienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Fritz-Schubert-Ring 21
63486 Bruchköbel

Beschreibung

Du aktivierst Deine Ressourcen, bist frei, mutig und stark, und aus Deinen Träumen und Wünschen werden Ziele, auf die Du zugehst – ich bin Dein Wegbegleiter, als Dein zertifizierter Coach und Mediator in Frankfurt, Rhein-Main und online.

ANGEBOT

Life Coaching
Frankfurt | Rhein-Main | Online
Zum Beispiel für
Selbstliebe & -reflexion
Persönlichkeitsentwicklung
Zielfindung & Entscheidung
Freiheit & Selbstbestimmung

Achtsamkeit & Meditation
Frankfurt | Rhein-Main | Online
Zum Beispiel für
Stressreduktion
Leben im Jetzt
Erholsamen Schlaf
Konzentration

Supervision
Frankfurt | Rhein-Main | Online
Zum Beispiel für
BeraterInnen
MediatorInnen
Life & Personal Coaches
Business Coaches

Business Coaching
Frankfurt | Rhein-Main | Online
Zum Beispiel für
Work-Fun-Balance
Ressourcenstärkung
Motivation & Führungsstil
Karriereentwicklung

Paar-Coaching & Mediation
Frankfurt | Rhein-Main | Online
Vermittlung & Konfliktbeilegung in
Partnerschaft & Ehe
Familie & Freundeskreis
Betrieb & Unternehmen
Nachbarschaft & Verein

Vorträge & Seminare
Zum Beispiel für
Teambuilding
Ausbildung & Umschulung
Motivation & Stärken

Kostenloses Erstgespräch | Spezielle Ermäßigungen

Heute schon gelebt? Life Coaching Frankfurt

2 Bewertungen

ME
| bewertet mit
11.01.2022 12:25

Hallo Herr Seegers! Danke für das schone und erhellende Coaching und Ihre sehr gute Unterstützung. Ich empfehle Sie hiermit gerne weiter!

KR
| bewertet mit
05.05.2021 14:51

Habe bei Benjamin mehrere Einheiten Life Coaching gehabt und bin sehr dankbar dafür. Sein Engagement hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und mein Leben verändert.

BS
Benjamin Seegers
05.05.2021 15:46

Vielen Dank für das tolle Feedback!

antworten
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 17:12:58

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache