Umgebung

my pulli Maß-Service in Bremen

Logo von my pulli Maß-Service

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 12:00
Dienstag
10:00 - 12:00
Mittwoch
10:00 - 12:00
Donnerstag
10:00 - 12:00
Freitag
10:00 - 12:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "my pulli Maß-Service" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

my pulli Maß-Service Modegeschäfte

Am Dammacker 11-G
28201 Bremen

Beschreibung


Nicht der Mensch sollte sich der Kleidung anpassen, sondern umgekehrt
Gibt es eigentlich Pullover, die auf Anhieb passen? Wie oft sind die Schultern zu breit, die Ärmel zu lang? Oder die Länge stimmt, aber er ist viel zu weit? Wäre es nicht wunderbar, sich seinen Pullover genau passend zu konfigurieren? Ein Pullover wie eine zweite Haut, der dem Menschen schmeichelt, der ihn trägt?
Wir haben den Wunsch Wirklichkeit werden lassen mit www.mypulli.de. Darin münden unsere jahrelange Erfahrung in der Textilindustrie und viele gute Kontakte zu Materiallieferanten und Manufakturen. Mit my pulli bündeln wir unseren Anspruch an Nachhaltigkeit, faire Produktionsbedingungen und höchste Qualität. Individuell anpassbare Konfektionsgrößen, aber auch eigene Vermaßung sind möglich. Feine Wollqualitäten, eine große Farbauswahl, verschiedene Ausschnittvarianten: fertig ist der neue Lieblingspullover!
Hochwertige Pullover von my pulli bedeuten:
perfekte Verarbeitung nach Maß
hochwertige Garne aus besten Rohstoffen
Herstellung in europäischen Manufakturen
faire Fertigungsbedingungen
persönlicher Service
my pulli stattet Unternehmen, Vereine und Organisationen aus
my pulli bietet Strickwaren für Unternehmen, die sich eine einheitliche, hochwertige Ausstattung für ihre Mitarbeitenden wünschen. Auch Organisationen, Vereine und Chöre finden bei my pulli Produkte für gelungene Auftritte, auf Wunsch auch mit Emblem-Bestickung.
Haben Sie Fragen zu diesem Bereich? Dann freuen wir uns über Ihre Mail unter post@mypulli.de.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 21:55:02

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache